Herzlich Willkommen!

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite...


Hallo meine lieben Fans, ich entschuldige mich vielmals, dass ich erst jetzt einen Tagebuch Eintrag machen kann aber in den letzten Tagen ist echt nichts interessantes passiert. So... ich fange dann mal an!

06.04.2012

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich, ich durfte mit einem Musiker vor die Kamera treten. Am Anfang war ich ziemlich nerugierig und nervös, ich wusste ja nicht wie mit mir geschah..
Aufjedenfall legte sich die nervösität und ich konnte mich von meiner besten Seite zeigen. Es war echt lustig und gelobt wurde ich auch. Um euch zu beweisen wir gut ich war, habe ich ein paar Bilder für euch! Seht selbst und staunt ;)
Liebe Grüße euer
Da Vinci SL

07.04.2012

Hachja... Heute war ein wirklich verregneter Tag, da stand ich also mit Blacky und Paula auf der riesigen Weide und wartete darauf das die Sonne rauskommt.
...Vergeblich!...
Das einzigste was raus kam war der regen!

Naja also somit könnt ihr euch da bestimmt denken was ich heute gemacht habe. *grins*
Ich stand den ganzen Tag auf meiner Weide und graste mir Blacky & Paula um die Wette!
Hoffentlich wird es morgen zu Ostern besser.
Ich wünsche euch schöne Ostertage!
Liebe Grüße euer
Da Vinci SL

 

08.04.2012

Jaa.. gestern war die große Eier suche drann.. ich habe fleißig gesucht, doch gefunden habe ich leider keines. Aber dafür haben Blacky, Paula und ich uns einen wunderschönen Tag in der Sonne gemacht, die sich leider nicht immer zeigen wollte. Naja aber ich hoffe ihr hattet mehr Glück und habt ein paar tolle sachen vom Osterhasen bekommen! :)
Liebe Grüße euer
Da Vinci SL

09.04.2012

Boooa... Also heute war es ja mal total langweilig und öde! Den ganzen Tag hat es nur geregnet und es war ekelig kalt. Also könnt ihr euch ja schon denken was hier los war...
Richtig! Wir sind ins Haus gegangen und haben den Kamin angemacht. *lach*
Nein Spaß.. wir standen draußen und haben uns ein wenig waschen lassen, da es uns unter dem Unterstand zu langweilig war. Wir haben dann einfach mal einen Regentanz hingelegt. :)
Liebe Grüße euer
Da Vinci SL

10.04.2012

Hmm.. für heute gibt  es wirklich nichts interessantes.. es hat den ganzen Tag nur in strömen geregnet sodass ich den ganzen Tag nur im Stall stand. Hoffentlich wird es morgen besser!

Liebe Grüße euer
Da Vinci SL

11.04.2012

Heute war das Wetter ma schön.. gegen Zwei Uhr kam meine Vivi und sie hat mich geputzt, ich habe mich sehr gefreut sie wiederzusehen. Sie putze mich also und holte den Sattel und das Zaumzeug, alles kein problem, aber als sie aufsteigen wollte, wollte ich sie ein wenig ärgern und ging leicht vorne hoch und buckelte einmal kurz. Das fand sie nicht so toll aber trotzdem war sie immer ganz lieb zu mir (:
Am Ende habe ich leckereien bekommen (brötchen, möhrchen und leckerlis) *-* seeehr schmackhaft. Joa und jetzt steh ich hier auf der Weide und es wird wieder schlechter!
Liebe Grüße euer
Da Vinci SL

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!