Herzlich Willkommen!

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite...


Name: Da Vinci SL
Geb.: 23.04.2002
Rasse: Traber
Größe: ca. 1, 75m
Farbe: Brauner
Lieblingsfutter: Möhren, Brot, Leckerlis

 

Da Vinci ist einfach ein wundervolles Pferd, ich habe ihn damals bei einem Praktikum kennenlernen dürfen und habe mich sofort in dieses große prächtige Tier verliebt. Ich sah in seine Augen und fühlte mich sofort geborgen. Er ist zwar ein riese und das macht vielen angst aber vom Herzen her ist er einfach nur das wundervollste Pferd auf der Welt!
Man kann alles mit ihm machen, ich vertraue ihm blind.
Mitlerweile gehen wir regelmäßig ins Gelände und es macht mich immer wieder Glücklich, wenn ich zurück zum Hof reite und er mir wieder mal bewiesen hat wie Verkehrssicher er doch ist!
Ich liebe dich Vinni ♥

Bevor Da Vinci zu mir kam, ist er Rennen gelaufen...
...manchmal lief es super und er holte den Sieg,
aber ein andern mal lief es nicht so gut,
Da Vinci hat einfach gezeigt das er nicht mehr möchte.
So ging er also in den "Ruhestand"...
...Ich guckte oft in Kleinanzeigen nach Pferden, dann sah ich >ihn<!
Für mich war kla, ich muss meine Eltern überzeugen.
Naja, leichter gesagt als getahn, meine Eltern waren immer gegen ein Pferd,
da sie immer Angst hatten es könnte was passieren oder man wird übern Tisch gezogen!
Man sagt ja nicht umsonst "Augen auf beim Pferdekauf!"

Nur zu gut das ich auf dem Hof Praktikum gemacht habe und die Leute dort alle kannte und wusste das es sehr nette Menschen sind!

Joaa.. dann sahs ich da abends in der Küche...
...ich wartete auf meine Eltern.

Endlich ging die Tür auf und beide spazierten herein!

Da ich in den vorherigen Wochen schon seeeehr viel über Da Vinci erzählt hatte, viel es mir nicht schwer einfach drauf los zu babbeln.

Nach gefühlten 10 Stunden sagten meine Eltern endlich das Wort, worauf ich 9 Jahre lang warten musste...
..."Ja!"...

In diesem Moment wurde alles ganz anders, ich strahlte bis zu den Ohren und ich musste meine tränen zurückhalten.
Ich schrieb Julia direkt eine Sms und sagte ihr das ich Da Vinci haben darf!

In diesem Moment war ich glaub ich der glücklichste Mensch auf Erden!

Jajaa... Weihnachten wurde es dann soweit...
...leider stand Vinni nicht mit einer Schleife unterm Tannenbaum aber einen verschneiten Da Vinci in klein habe ich dennoch bekommen. :)

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!